Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witze

Seit Menschen gedenken, gehören Witze und belustigende Sprüche zur allgemeinen Unterhaltung und bilden ein absolutes Muss auf Veranstaltungen wie Geburtstagen, Comedy-Shows, Hochzeiten usw. Eine große Herausforderung für jeden Witzeerzähler ist es, kontinuierlich die Witzkiste zu erweitern und zwar mit neuen, noch nie dagewesenen Sprüchen.

Dies stellt sich jedoch als allgemeine Herausforderung dar, weil jeder der lustigste sein möchte und somit auch eine breit gefächerte Jagd auf die Findung und Entdeckung neuer Sprüche steht
. Um einen Teil dazu beizutragen folgen anbei einige.


0
0
Tag für Tag finde ich einen tollen Menschen. Dass ich ihn jedoch nur im Spiegel sehe, stört mich keinesfalls.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Otto |
0
0
0
Bei vielen Menschen denke ich, dass ihr Gehirn mit Teflon beschichtet ist. Absolut nichts bleibt haften.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von zzzh |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Blub |
0
0
0
Sex vor der Hochzeit ist absolut in Ordnung. Anstandshalber sollte man aber vorher in der Kirche anrufen und die Braut warnen, dass es etwas später werden könnte.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von TanteE |
0
0
0
Ich kann Leuten einfach nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt leider nirgends rein.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von tester243 |
0
0
0
Jeden Tag spiele ich Schere, Stein und Papier mit meiner Couch und meinem Bett, wer von uns arbeiten gehen soll. Komischerweise verliere ich immer. Ich sollte mal mit den beiden sprechen.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
1
0
Manchen Menschen sieht man in die Augen und es fallen sofort zwei Dinge auf. Erstens scheint Licht zu brennen und zweitens scheint aber trotzdem keiner zu Hause zu sein.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Wieso gibt es WC Papier immer häufiger in vier Lagen? Jedes Arschloch braucht für jeden Scheiß immer ein Dokument und 3 Kopien.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Sie haben Angst vor dem Kater.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von LisaB |
0
0
0
Viele Menschen mögen mich nicht für das, was ich sage. Was wäre, wenn sie wüssten was ich denke?
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von marla |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: