Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witze

Seit Menschen gedenken, gehören Witze und belustigende Sprüche zur allgemeinen Unterhaltung und bilden ein absolutes Muss auf Veranstaltungen wie Geburtstagen, Comedy-Shows, Hochzeiten usw. Eine große Herausforderung für jeden Witzeerzähler ist es, kontinuierlich die Witzkiste zu erweitern und zwar mit neuen, noch nie dagewesenen Sprüchen.

Dies stellt sich jedoch als allgemeine Herausforderung dar, weil jeder der lustigste sein möchte und somit auch eine breit gefächerte Jagd auf die Findung und Entdeckung neuer Sprüche steht
. Um einen Teil dazu beizutragen folgen anbei einige.


0
0
Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann die Treppe hinunter fällt und sich das Genick bricht? Nudeln!
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Karl |
0
0
0
Forscher fanden heraus, dass 2 Minuten lachen so gesund ist wie 20 Minuten Joggen. Wenn mich jemand sucht, bin ich im Park und lache Jogger aus. Ich habe bereits zwei Kilo abgenommen.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sappel |
0
0
0
Was ist orange und rennt durch den Wald? Eine Wandarine.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von zzzh |
0
0
0
Montag muss männlich sein, er kommt einfach immer zu schnell.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Schorsch |
0
0
0
Was machst du eigentlich, wenn du mal keine Lust auf Bier hast? Ich verstehe die Frage nicht.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von tzkztik |
0
0
0
Frauen an die Macht! Macht Essen, macht Wäsche!
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Karlchen |
0
0
0
Ist das hier die Selbsthilfegruppe für anonyme Alkoholiker? Ja, aber wir sind leider schon voll.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
0
0
Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Warum lieben Männer Pizza? Sie ist immer heiß, sie kommt auf Anruf, es gibt jede Menge Extras, super scharf ist kein Problem und sie jammert nicht, wenn man sie nicht sofort vernascht.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von zzzh |
0
0
0
Witz komm raus du bist umzingelt.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Stefan |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: