Witzige Filme - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Filme

Eines der beliebtesten Genres im Filmgeschäft ist die Komödie. Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau – hier treffen sich die Geschmäcker und gemeinsame Filmabende oder Kinobesuche versprechen von Erfolg gekrönt zu sein.

Vom trashigen Klamauk über den humorgeladenen Actionfilm bis zur feinsinnigen Komödie, das Spektrum ist gewaltig und bietet jedem Geschmack den richtigen Anlass zu lachen und zu genießen
. Nachfolgend sammeln wir eine kleine Mischung aktueller Komödien und ewig junger Klassiker.


0
0
Kindsköpfe
Skurriler Klamauk um eine Gruppe in die Jahre gekommener Freunde, die auf einem Familienausflug ihre verlorene Jugend wieder entdecken. Adam Sandler und Kevin James in den Hauptrollen laufen als blödelnde Familienväter zu Höchstform auf und lassen im Zuschauer den Wunsch entstehen, noch einmal ein Kind zu sein.
am 15/10/2015 von Jeromecs1 |
0
0
0
Täglich grüßt das Murmeltier
Wenngleich er bereits etwas älter ist, hat der Streifen dennoch kein Stück seines einzigartigen Charmes verloren. Bill Murray spielt den griesgrämigen Eigenbrötler, der mittels Zeitschleife immer wieder den gleichen Tag erleben muss. Der Film lebt vor allem von seinem Humor, der aus der unterschiedlichen Wahrnehmung stetig gleicher Situationen und deren Handhabung durch den Protagonisten entsteht.
am 15/10/2015 von Björn |
0
1
0
Das Leben des Brian
Die äußerst feinsinnige Gesellschaftssatire taugt nicht für den bierseligen Partyabend. Auch dem aufmerksamsten Betrachter werden selbst beim zweiten und dritten Anschauen immer wieder neue witzige Elemente auffallen. Der Film persifliert die christliche Entstehungsgeschichte anhand des Lebens des Juden Brian so gekonnt, dass es bei dessen Erscheinen vor mehr als 35 Jahren zu entrüsteten Protesten und Verbotsforderungen kam.
am 15/10/2015 von Sven |
0
1
0
21 Jump Street
Der Film versteht sich als witzige Hommage an die bekannte Serie um Johnny Depp. Zwei ehemals verfeindete Highschoolschüler treffen sich auf der Polizeischule wieder und werden nicht nur Partner, sondern Freunde. Auf ihrem Weg zur ersehnten ersten Verhaftung, lassen die beiden jedoch kein Fettnäpfchen aus und machen es dem Zuschauer schwer, die beiden Protagonisten nicht ins Herz zu schließen.
am 15/10/2015 von Marthay |
0
1
0
Der Zoowärter
Anrührende Komödie um einen frisch verlassenen Verlierer. Als Zoowärter fühlt sich Griffin zur ewigen Einsamkeit verdammt – ist es doch schwer in diesem Job die Traumfrau zu finden. Doch seinen Plan einer beruflichen Veränderung können seine Schützlinge nicht gutheißen und offenbaren ihm nicht nur ihr Geheimnis, sondern verändern letztendlich sein Leben. Kevin James in seiner Paraderolle spielt den Antihelden der Komödie und gewinnt auf Anhieb nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern erntet einen Lacher nach dem anderen.
am 15/10/2015 von biene |
0
0
0
Die nackte Kanone
Die Fortsetzungskomödie ist Leslie Nielsens wohl bekanntestes und erfolgreichste s Werk. Lieutenant Frank Drebin im Dienst der Polizei von Los Angeles wird aus Versehen zum Helden. Auf seinem Weg dorthin, hinterlässt er jedoch nichts als Chaos und Verwüstung.
am 15/10/2015 von avia |
0
0
0
Kill the boss & Kill the boss 2
Ein Team von chaotischen Freunden, mit unerträglichen Chefs, beschließt das der einzige Weg Ihre Probleme zu lösen darin besteht gemeinsam Ihre Chefs umzubringen. Auf Grund ihrer Trotteligkeit und zahlreichen anderen Gründen erleben Sie jedoch ein sehr lustiges Chaos.
am 15/10/2015 von TanteE |
0
0
0
Leg dich nicht mit Zohan an
Adam Sandler startet mal wieder voll durch und spielt ein israelischen Superagenten der sein Tot vortäuscht um als Hairstylist in New York zu arbeiten.
am 15/10/2015 von Jörg |
0
0
0
Hätte Snape Harry Potter von Anfang an die Wahrheit gesagt, wären die gesamten Filme langweilig gewesen.
am 17/07/2016 von SirG |
0
1
1
Wir oft die gleichen Wege gehen
(und vom Whisky lieben wir dieselbe Sorte).
Wir gern die gleichen Filme sehen
und Du verstehst mich ohne Worte!
Doch eines will ich nicht verhehlen –
es scheint mir ja viel wichtiger noch–
sollte Dir das Verständnis wirklich einmal fehlen,
mein Freund, weiß ich sicher, der bleibst Du doch!
am 03/02/2013 von Joh |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige filme nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige filme.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige Sprüche Witzige Sprüche rund um den Morgen Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Witzige YOLO-Sprüche Witzige aber romantische Sprüche Witzige Sätze Witzige Kontersprüche Witzige Sprüche zum Necken

Zuletzt betrachtet: