Witzige Sprüche über Zähne - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche über Zähne

.Mit Sprüchen kann man vieles leicht und gängig ausdrücken. Lustige Sprüche sind zudem noch anregend und meistens kaum anstößig und man kann mit ihnen jemanden "den Zahn ziehen", ohne anzüglich zu sein
.

Auch der "Zahn der Zeit" ist die Sprüchen charmant zu verpacken. Zähne zu zeigen; lustig und leicht bissig dazu; ist schon eine besondere Kunst.

Allerdings sollten danach oft überwiegend nur liebenswerte Worte folgen. Hier eine Auswahl an solchen Sprüchen.


0
0
Nachdem mein Beamtenkollege heute Mittag von einer Schnecke überholt und geschnitten wurde, fiel er über diese und brach sich ein Bein.
am 21/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 08/07/2019 von JohnR |
0
1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
0
0
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
am 20/03/2023 von JohnR |
0
0
1
Bemerkung über Ihre angeblich unerzogenen Rangen: Ja, Gott sei Dank sind es normale Kinder! Den Regler zum Leisestellen muss ich erst suchen.
0
0
Angepasste Kleidergrößen der Industrie an die dicker werdende Bevölkerung schaffen nette Wahrheiten über die Figur in den Umkleidekabinen, im Second Hand Shop sieht das anders aus...
am 17/07/2016 von SirG |
0
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 28/07/2019 von Otto |
0
0
0
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
am 29/11/2019 von Otto |
0
0
0
Und will dich heut´ dein Nachbar über´s Ohr hau´n, dann schlag´ dich in den Apfelbaum!
am 21/09/2013 von Lole |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
« zurück1...20212223242526...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche über zähne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche über zähne.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: