Während der hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

während der hochzeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kinderwitze Lustige Sprüche zur Hochzeit Lustige Sprüche zur Silberhochzeit Ausländerwitze Lustige Sprüche für Schilder


18
3
Heut zum Meister wirst du ernannt,
ich hoffe du hast erkannt,
der Geselle ist das Arbeitstier,
während der Meister trinkt ein Bier.
0
0
Während sich dein Hund unglaublich freut, nun während der Quarantäne viel Zeit mit seinem geliebten Herrchen zu Hause zu verbringen, denkt sich die Katze:"Alter, wollt ich mich komplett verarschen?!"
0
0
Wie war eigentlich die Hochzeit unseres Buchhalters?
Ich nehme an, es war eine wunderschöne Eröffnungsbilanz.
0
0
Liebe macht blind. Mit der Hochzeit kann man wieder sehen. Glasklar und doppelt so gut wie zuvor.
am 10/06/2016 von Otto |
0
0
0
Nach der Hochzeit ist vor dem nächsten Flirt, denn meistens gehen dann die Probleme schon wieder los.
am 10/08/2021 von Osma |
0
0
2
Es war vielleicht Euer letzter Entschluss zu heiraten. Heute feiert Ihr fest entschlossen Die Goldene Hochzeit.
am 08/06/2012 von Anne |
0
1
0
Nicht ohne Grund tragen viele Männer einen schwarzen Anzug am Tage ihrer Hochzeit?!
am 19/04/2013 von Sven |
0
0
3
Außer, wenn zwei ihre goldene Hochzeit feiern,
verstehen sich Mann und Frau am besten außerhalb der Ehe.
2
0
Vor der Hochzeit hatte der Mann die Hose an, er ging und machte, was er wollte. Nach der Eheschließung macht eine gute Ehefrau es ihm nur noch glauben.
am 19/04/2013 von Basti |
0
0
0
Deines, Meines und Seines gibt es ab dem Zeitpunkt der Hochzeit nicht mehr. Dies gilt gleichermaßen für SEINE Besitztümer und für SEIN Privatleben.
am 19/04/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für während der hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für während der hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche Rubinhochzeit Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Zuletzt betrachtet: