Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: biene


8
2
Glücklich im Herzen und voll Vertrauen darfst du zu jederzeit auf mich bauen. Solange es geht da helfe ich und das mach sich sogar gern für dich.
am 10/12/2012 von biene |
0
4
3
Wenn es dir gut geht dann sind ohne Frage, deine Freunde da an allen Tagen. Wenn es Mal nicht läuft so toll, dann manch scheinbarer Freund schnell verscholl. Nur in wirklich schweren Tagen, wenn die Probleme liegen im Magen, siehst du wer immer hält zu dir und glaub mir dazu gehören wir.
am 10/12/2012 von biene |
0
6
3
Das Gelungene entsteht nur durch das Verwalten des Verfehlten.
am 10/12/2012 von biene |
0
2
36
Die Girlanden an der Wand, der Kuchen ist gebacken,
deine Geburtstagsparty kann starten, vorbereitet sind die Sachen.
Da klingelt's schon an der Tür, die ersten Gäste schon kommen,
mit den Geschenken in der Hand, und du ganz benommen.
Völlig perplex und überrascht von Tims Karton,
so riesig und sperrig, verschluckt ist der Bonbon.
Nun aber schnell, hinein ins Krankenhaus,
dies ist dein Geburtstag, oh welch ein Graus.
am 20/12/2012 von biene |
0
0
0
Warum lachen Ossis so selten? Er kennt schon alle Ossiwitze.
am 04/01/2013 von biene |
0
0
0
Warum gehen die Ossis mit einer Leiter Richtung Westen? Weil sie sich immer noch nicht dran gewöhnt haben, dass die Mauer gar nicht mehr steht.
am 04/01/2013 von biene |
0
1
1
Du bist sportlich, tough und immer bestens gelaunt – ich hasse Leute wie dich!
am 08/01/2013 von biene |
0
0
0
Hans Sarpei hat niemanden betrogen. Außer Jan Ullrich.
am 14/01/2013 von biene |
0
0
0
Hans Sarpei trat bei der Bundestagswahl an und bekam alle Stimmen.
am 14/01/2013 von biene |
0
0
0
Geh nicht in den Dönerladen und bestell eine Wurst. Wir mögen Türken.
am 04/03/2013 von biene |
0
« zurück1...3456789...22vor »

Zuletzt betrachtet: