Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: blub


2
10
Neulich sah ich, wie zwei Musiker an einer Kneipe vorbei gingen.
am 22/09/2012 von Blub |
0
0
0
Wenn dich die Neuen nicht mögen - komm zu uns zurück!
am 04/08/2012 von Blub |
0
11
6
Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, die winterharte Sorte!
am 14/08/2012 von Blub |
0
0
0
Zu 50 Prozent war ich in Gedanken bei meiner Frau, zu 49 bei meinen Haaren und das letzte Prozent habe ich gespielt.
am 20/10/2012 von Blub |
0
0
0
Liebes, hast du eine heiße Kartoffel im Mund oder übst du englische Aussprache für deinen Abendkurs?
am 16/10/2012 von Blub |
0
0
0
Eine Suppe schmeckt nur so lange gut, wie kein Wasser drin ist.
am 12/11/2012 von Blub |
0
0
0
Beste Freunde teilen alles, nur bei den Frauen hört die Freundschaft auf. Außer man einigt sich gütlich.
am 01/11/2012 von Blub |
0
0
0
Wahre Freundschaft: eine sehr langsam wachsende Pflanze.
am 01/11/2012 George Washington zitiert von Blub |
0
0
0
An der Kasse
Die Verkäuferin fragt den Kunden mit einem durchaus großen Einkauf : "Welche Tüte möchten Sie denn haben? Klein, mittel, groß?"
Antwort: "Am besten eine Tüte, in die mein Einkauf passt."
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
0
Wie viele Blondinen braucht man, um eine Schokoladentorte zu backen?
Sieben - eine macht den Teig, sechs pellen die Smarties.
am 30/11/2012 von Blub |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: