Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: caro


0
0
Um erfolgreich seine Aufgaben zu bewerkstelligen, benötigt der Chef Durchsetzungsvermögen, Coachingkompetenz, Problemlösungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Visionsfindung, das Vermögen die Mitarbeiter zu entwickeln bzw. zu fördern, Entscheidungsfähigkeit, Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kontaktstärke, Analysefähigkeit, strategisches und unternehmerisches Denken, Kreativität, Zieldefinitions- und Zielumsetzungsvermögen, Konfliktlösungsfähigkeit, Moderations-/Präsentationstechniken, Koordinations- und Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative zu 1%, aber zu 99% die Fähigkeit, die Dinge laufen zu lassen ohne sich einzumischen.
am 04/10/2012 von Caro |
0
1
0
Das Tor war weiter weg als gedacht.
am 20/10/2012 von Caro |
0
0
0
Warum ist der Hochzeitskuchen immer so hoch getürmt? Weil das Hochzeitspaar hoch leben soll? -
Nein, damit deutlich wird, in welcher Katastrophe die Ehe landen kann, wenn man sich nur ein bisschen dumm anstellt.
am 08/11/2012 von Caro |
0
0
0
Gewicht ist unerheblich. Jeder wiegt das, was er wiegt. Nur manche ein bisschen mehr.
am 06/11/2012 von Caro |
0
0
0
Die Antwort von Captain Jack Sparrow auf zwei Gardeoffiziere, die sich fragen, ob er die Wahrheit sagt, nachdem er behauptet, dass er ein Schiff kapern möchte, lautet: „Oder er wüsste, dass ihr ihm
am 19/01/2013 von Caro |
0
7
2
Zum Muttertag werden oft Blumen verschenkt.
Als Zeichen dafür, dass man an sie denkt.
Zum Vatertag als Gegensatz,
gibt es ´ne Menge Bier und Schnaps.
am 05/11/2012 von Caro |
0
0
1
Was sagt man über eine Blondine beim Joggen?
Dumm gelaufen!
am 30/11/2012 von Caro |
0
18
6
Im Leben kann nicht immer alles glücken, denn es Lauern an alle Ecken und Enden Tücken. Es hat´s noch keiner ohne Tücken geschafft, doch mancher hat das nie gerafft. Gesteh dir selber Fehler zu, dann lassen viele Sorgen dir deine Ruh.
am 10/12/2012 von Caro |
0
1
1
Irgendwann wirst du es spüren, es ist Zeit was Neues anzufangen und wohin dein Weg wird dich auch führen, dir muss davor nicht bangen.
am 10/12/2012 von Caro |
0
1
0
Am Telefon
Der Kunde regt sich fürchterlich darüber auf, dass das Restaurant am Wunschtag seines Besuches geschlossen hat.
Antwort: "Sie können natürlich trotzdem an diesem Tag kommen, allerdings müssten Sie sich etwas zu Essen und Stühle inklusive Tisch mitbringen, da unsere Köche und wir nicht da sind."
am 10/12/2012 von Caro |
0
« zurück1...3456789...22vor »

Zuletzt betrachtet: