Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: caro


0
1
Krötenfuß und Spinnenbein - wir wollen gruselige Geister sein.
am 30/04/2013 von Caro |
0
0
0
Probleme bei Mathe? Du weißt nicht mehr weiter? Dann ruf an! Tel.: 0800-(10x)(13i)^2-sin(xy)/2.362x
am 05/05/2013 von Caro |
0
0
1
Oh Gott, Schatz, bist du etwa schwanger?
Antwort a: Ja, aber keine Sorge, das Kind ist nicht von dir. Antwort b: Nein, mein Bauch ist nur aufgebläht.
am 17/05/2013 von Caro |
0
0
0
Ist dir nicht kalt?
Schön, dass du fragst – nein.
am 23/04/2013 von Caro |
0
0
1
Bist du denn schon 18?
Sind Sie denn noch berufsfähig?
am 23/04/2013 von Caro |
0
0
0
Gab es den Drink auch in hetero?
Gibt es dich auch in lustig?
am 23/04/2013 von Caro |
0
1
0
Ganz klein noch und doch so zerbrechlich und zart. Lange Zeit bereits erwartet und nun endlich angekommen. Eine kleine Hand voll Leben und doch ein großes und großartiges Geschenk!
am 05/06/2013 von Caro |
0
3
5
Ich beneide dich darum, dass du heute gehen kannst. Auch wenn Du es sehr verdienst, denn niemand macht den Job so gut wie Du! Alles gute zum Jubiläum.
am 02/07/2013 von Caro |
0
0
0
Nach dem bekannt geworden ist, dass schon bald die Welt untergehen wird, verlangt die GEZ nun Gebühren für die gesamte Lebensdauer im Voraus. Berechnet wird dabei die durchschnittliche Lebenserwartung, wenn es keinen Weltuntergang gäbe.
am 09/08/2013 von Caro |
0
0
0
Ist es draußen kalt und naß, dann macht das Feiern drinnen Spaß!
am 03/09/2013 von Caro |
0
« zurück1...567891011...22vor »

Zuletzt betrachtet: