Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: fox82


0
0
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
am 01/06/2012 Albert Einstein zitiert von fox82 |
0
144
23
Eine gute Ehe ist, wenn sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.
am 04/06/2012 Loriot zitiert von fox82 |
0
80
10
Eine lange, glückliche Ehe ist wie ein Buch. Es gibt Kapitel zum Träumen und auch zum weinen. Aber es braucht beides, um der Ehe einen Sinn zu geben.
am 04/06/2012 von fox82 |
0
9
2
In der Ehe gibt es gemeinsame Probleme zu lösen, die der oder die einzelne nicht hat!
am 08/06/2012 von fox82 |
0
3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
2
1
Menschen sind eine stark makabere Version der Kakerlake. Nicht totzukriegen, obwohl sie nur Gift essen.
am 18/06/2012 von fox82 |
0
0
0
Frauen können ohne Männer leben. Männer auch.
am 30/06/2012 von fox82 |
0
1
0
Krankheit gehört zum Spiel des Lebens. Spiel damit, aber nicht mit deiner Gesundheit.
am 20/07/2012 von fox82 |
0
1
0
Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat!
am 31/07/2012 von fox82 |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: