Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jerome


5
6
Große Männer mit Glatze dürfen nicht als Hutablage benutzt werden.
am 04/07/2012 von Jerome |
0
5
9
Lieber glitzernde Vampire als gar nichts zu lachen!
am 30/06/2012 von Jerome |
0
2
0
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
am 31/07/2012 von Jerome |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
1
0
Als ich den Ball schoss, wusste ich das ich die Latte treffen würde.
am 20/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Schatz, hast du Linseneintopf mit Kochschinken gemacht oder rieche ich nur dein neues Parfüm?
am 16/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Wer immer anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, der darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann selbst keine Schuhe mehr hat.
am 08/11/2012 von Jerome |
0
1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
0
0
Chuck Norris gewann das Indy 500 zu Fuß.
am 05/12/2012 von Jerome |
0
0
0
Deine Mutter setzt den Kopfhörer auf, damit der Computer sie besser verstehen kann.
am 25/12/2012 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Zuletzt betrachtet: