Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jerome


0
0
Gehe mal lieber zwei Schritte zurück. Ich weiß nicht wie lang er bei dir wird.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Ich wünschte ich wäre deine Decke. Dann könnte ich dich im Schlaf in den Armen halten.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Freundschaft ist wie eine zarte Blume, man muss sie hegen und pflegen.
am 25/05/2014 von Jerome |
0
1
0
Es gibt Menschen, die kaufen sich von Geld das sie nicht haben
Dinge, die sie nicht brauchen, um Personen zu imponieren, die sie nicht leiden können.
am 02/10/2014 von Jerome |
0
0
0
Ich mache meine Klappe immer auf
am 30/10/2014 von Jerome |
0
0
0
Lehrer sind nur so schlau, wie die Schüler Noten schreiben.
am 06/11/2014 von Jerome |
0
1
0
Gute Ärzte sind in Wahrheit mehr Wert als eine teure Lebensversicherung.
am 06/11/2014 von Jerome |
0
7
3
El mayor enemigo del hombre es el alcohol. En la Biblia está escrito: Sus enemigos serán particularmente amor.
Der größte Feind des Menschen ist der Alkohol. In der Bibel steht geschrieben: Seine Feinde soll man besonders lieben.
am 20/11/2014 von Jerome |
0
0
0
Weihnachten ist weder die Zeit, noch eine Saison, sondern ein Zustand des Geistes.
am 04/01/2015 von Jerome |
0
« zurück1...567891011...19vor »

Zuletzt betrachtet: