Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mail4


0
0
Die letzten Worte des Diabetikers: Schokoriegel!
am 02/03/2016 von Mail4 |
0
0
0
Die letzten Worte des Kartenspielers: Merkwürdig. Ich hab auch vier Asse.
am 02/03/2016 von Mail4 |
0
10
19
Bereits in der Bibel wird von der Bundeswehr gesprochen:
Sie trugen lustige Gewänder und irrten ziellos umher.
am 12/03/2016 von Mail4 |
0
1
0
Ich brauche keinen Wecker, meine Katzen denken jeden Morgen pünktlich um 05:30 Uhr, dass sie gleich verhungern.
am 01/05/2016 von Mail4 |
0
0
0
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur - von wegen, ich zähle jede Stunde, wenn ich im Büro sitze!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Es muss nicht immer alles gleich Sinn machen. Manchmal reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht.
am 30/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Also als ich damals jung war, da hätte mir niemand erlaubt, das zu tun, was du jetzt darft...so klingt klassisches pädagogisches Palaver.
am 10/07/2016 von Mail4 |
0
0
4
Gibt die Regierung zu, die Wahrheit zu sagen, findet die Opposition das lustig.
am 17/07/2016 von Mail4 |
0
0
0
Es ist ein allgemeiner Konsens der Menschheit, dass bei Überraschungsvorbereitungen gelogen werden darf. Aber wo steht, dass es eine positive Überraschung sein muss?
am 17/07/2016 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: