Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: nana


2
0
Wenn man manche Menschen sieht, muss man sich fragen, ob das Irrenhaus Wandertag hat.
am 25/05/2014 von Nana |
0
0
0
Seelenfrieden und ein langes Leben, dass sei dir gegen. Doch eines sei klar, der Alkohol wirkt nicht immer wunderbar.
am 31/05/2014 von Nana |
0
0
1
Schatz, ich bin hier der Mann im Haus und deshalb möchte ich zuerst unseren neuen Bollerwagen ziehen.
am 18/07/2014 von Nana |
0
0
0
Gewinne den Pokal und bring ihn nach Hause – doch gönne dir auch mal ´ne Pause!
am 29/08/2014 von Nana |
0
0
0
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall, doch bring die Schüssel nicht zu fall.
am 05/09/2014 von Nana |
0
2
0
Hui, seit wann dürfen denn hässliche Menschen hier arbeiten?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich Dich gesehen habe.
am 12/09/2014 von Nana |
0
0
0
Sei nicht traurig, vielleicht wirst Du im nächsten Leben weniger hässlich sein.
am 19/09/2014 von Nana |
0
1
0
Satire
die beste Art von Spiegel, in die man schauen kann, denn man sieht unter Garantie jedes Gesicht, nur nicht das eigene
am 26/09/2014 von Nana |
0
0
0
Es genügt nicht ohne Gedanken zu sein,
man muss auch fähig sein, es auszudrücken.
am 02/10/2014 von Nana |
0
0
0
Ein guter Kasten Bier ist wie die Füße einer Frau -­ immer kalt.
am 16/10/2014 von Nana |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Zuletzt betrachtet: