Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: nana


0
0
Wer einen Relaxsessel hat, braucht kein Wellness-Hotel.
am 09/05/2017 von Nana |
0
0
0
Gut, dass wir Zähne haben,
sonst müssten wir stets unsere Finger zeigen.
am 19/05/2017 von Nana |
0
0
0
Frau Meier kommt zum Arzt und fragt ihn, was er denn ihrem Mann vorige Woche für Schlaftabletten verschrieben habe. Der Arzt versteht die Frage nicht und fragt warum. Frau Meier: Na weil er seitdem nicht wieder aufgewacht ist.
am 29/05/2017 von Nana |
0
0
0
Ein Blinder kommt an einem Fischladen vorbei und meint nur: "Hallo, Mädels."
am 18/06/2017 von Nana |
0
0
0
So lange es Schokolade gibt, kommt mir kein Gemüse ins Haus.
am 28/06/2017 von Nana |
0
0
0
Die Arztpraxen sind überfüllt mit Patienten, die Sportverletzungen haben. Als Couchpotato bist du auf der sicheren Seite.
am 28/06/2017 von Nana |
0
0
0
Als ich Amor den Pfeil entrissen habe, hat es direkt geklappt. Ich glaube der hat mich gehasst.
am 28/07/2017 von Nana |
0
0
0
Das wichtigste soll ich in den Koffer packen. Aber wie soll ich Dich denn da hineinbekommen?
am 28/07/2017 von Nana |
0
0
0
Das Alter spielt nur eine Rolle, wenn du die Jahre zählst und dabei merkst, dass du ein alter Sack bist.
am 13/09/2017 von Nana |
0
0
0
Der Krampf in meinem Fuß, hinderte mich am Bremsen.
am 01/11/2017 von Nana |
0
« zurück1...567891011...14vor »

Zuletzt betrachtet: