Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: osma


0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
am 16/03/2014 von Osma |
0
5
1
Was für einen Tag haben wir, wenn alle Medien berichten, dass Schalke deutscher Meister geworden ist? Den 1. April.
am 06/04/2014 von Osma |
0
0
0
Bevor sich die Wahrheit Schuhe anzieht, ist die Lüge schon dreimal um die Welt gelaufen.
am 13/04/2014 von Osma |
0
0
0
Einfaches Schweigen kann die stärkste Lüge sein.
am 13/04/2014 von Osma |
0
0
0
There is just one thing that's better than a cup of coffee.
Two cups of coffee.
Es gibt nur eine Sache, die besser ist, als eine Tasse Kaffee. Zwei Tassen Kaffee.
am 27/06/2014 von Osma |
0
0
0
Papando moscas
Tagträumen
am 04/07/2014 von Osma |
0
0
0
Am Vatertag liebe ich meine Kumpels einfach, aber keiner kann so schön meine Bierflaschen tragen, wie mein Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Osma |
0
1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Du bist so schön und schlau,
Damit bekommst Du immer jede Frau.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Wozu verheiratet sein, wenn man doch wie Du ein lockeres Leben haben kann mit mehreren Frauen.
am 25/07/2014 von Osma |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Zuletzt betrachtet: