Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: osma


0
0
Herr Dr. Schlaumeyer von nebenan fing neulich bei einem bekannten Online-Versandhandel an. Nun sucht er täglich Ware für mindestens 200 Pakete und spurtet durch das Lager wie eine Rakete. Völlig fertig und abgeschlafft hofft Schlaumeyer, dass er den Job bis zur Rente schafft.
am 06/11/2014 von Osma |
0
0
0
Schon viele Minister haben das Atomendlager in Brunsbüttel inspiziert. Seitdem sind sie alle verstrahlt.
am 06/11/2014 von Osma |
0
1
0
拙者は君の事がちょう好き。

Sesshawa Kiminokotoga chousuki.
Ich mag Dich super-gern. (Lustig ist dieser Spruch vor allem deswegen, weil er von links nach rechts sehr altmodisch anfängt ('Sessha' bedeutet 'Ich', aber in alter Samurai-Sprache), dann in der Mitte gegenwärtig und ganz normal ('Kiminokoto' ist sehr geläufig und wird oft benutzt. Es bedeutet 'Dich') und am Ende Jugend-Sprache ist ('Chousuki' bedeutet 'super gern haben' in Teenager-Sprache.).
am 27/11/2014 von Osma |
0
0
0
Everything Dead Trousers
Alles Tote Hose
am 04/12/2014 Otto zitiert von Osma |
0
5
6
Derjenige, der schon immer geschnarcht hat, wird als erster einschlafen.
am 15/12/2014 von Osma |
0
0
0
Mit A fängt´s an mit O hört´s auf
das Auto, das ich neu mir kauf
doch ist es mal kaputt wird’s teuer
dazu Benzin und noch die Steuer
am 12/02/2015 von Osma |
0
0
0
Das Abitur fest in der Tasche, in der Hand Champagnerflasche,
einst lagen hier noch unsere Ranzen, heut woll`n wir auf den Tischen tanzen!
am 12/04/2015 von Osma |
0
0
0
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Mario Basler
am 02/05/2015 von Osma |
0
0
0
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist.
Bill Shankley, schottischer Trainer
am 02/05/2015 von Osma |
0
0
0
Du bist mal Ruhepol und mal brausende Gischt, deshalb brauche ich eine Auszeit von Dir.
am 29/07/2015 von Osma |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Zuletzt betrachtet: