Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: osma


0
0
Du bist Fructarier? Leckst Du jetzt meinen Boden ab?
am 08/06/2017 von Osma |
0
1
0
Plan A ist gescheitert.
Plan B funktioniert nicht.
Zum Glück gibt es noch Plan C, D, und E: Cognac, Dosenbier und Eierlikör.
am 28/06/2017 von Osma |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
0
0
Jeder Mensch möchte wieder zur Natur zurück, aber leider möchte er das nicht zu Fuß machen.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Das eigene Nest ist immer das bequemste.
Родное гнездо всегда самое лучшее.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Lieber arm dran als arm ab.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Wenn du drei mal scheiterst, wird dir die Erfahrung helfen, den Misserfolg beim vierten Mal leichter zu verdauen.
am 13/09/2017 von Osma |
0
0
0
Heute ist das leben auch nicht einfacher als morgen.
am 22/09/2017 von Osma |
0
0
0
Ohne Netz und ohne Treiber,
nützt auch nicht der beste Provider.
am 22/09/2017 von Osma |
0
0
0
Wenn der Fasching in die Stadt einzieht,
freut sich das Fußvolk.
am 01/10/2017 von Osma |
0
« zurück1...567891011...16vor »

Zuletzt betrachtet: