Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: otto


0
0
Ich schreibe nicht ab, das ist Teamwork!
am 01/03/2022 von Otto |
0
0
0
Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden!" - Dann machte er die Erde rund und lachte.
am 21/03/2022 von Otto |
0
0
0
In lieber Dankbarkeit wir ziehen nun, der Herr im Himmel wartet schon.
am 31/03/2022 von Otto |
0
0
0
Auf Elite Partner werden Singles mit Niveau vermittel, überflüssig. Mir würde es schon reichen, wenn mal jemand kein absoluter Vollidiot wäre.
am 30/06/2022 von Otto |
0
0
0
Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
am 30/07/2022 von Otto |
0
0
0
Hier damit du wieder was trinken kannst.
am 08/01/2023 von Otto |
0
0
0
Auch wenn das Gesicht offen ist, können die Gedanken verschlossen sein.
am 18/01/2023 von Otto |
0
0
0
Durch den Mainstream wird man gesichtslos.
am 18/01/2023 von Otto |
0
0
0
Ich fahre gern mit Strom, damit ich umweltfreundlich ans Ziel komme und den Leuten winken kann, die im Schweiße ihres Angesichts in der Mittagshitze durch die Straßen hechten. Beides ist umweltfreundlich.
am 18/02/2023 von Otto |
0
0
0
Im Sommer können wir nichts verstecken. Alle kulinarischen Sünden aus dem langen Winter werden jetzt offengelegt. Aber das Beste daran ist: Jeder hat eine Strandfigur, in dem man sich einfach an den Strand legt und sich um nichts weiter kümmert.
am 20/04/2023 von Otto |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Zuletzt betrachtet: