Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: otto


0
0
Egal wie gut du jemals fährst, Züge fahren Güter.
am 05/01/2016 von Otto |
0
2
0
Prawdziwy polak nie tylko wieczorem pije swoje piwo.
Ein wahrer Pole trinkt nicht nur abends sein Bier.
am 11/02/2016 von Otto |
0
0
0
Ja, das Alter ist wunderbar, addiert wird noch ein Jahr.
Als Baum mit Lebensringen wärst Du schon recht dick,
wir finden Dich trotzdem noch tendenziell schick.
am 21/02/2016 von Otto |
0
0
2
Drei Hühner stehen vor einem Schaufenster und betrachten Eierbecher. Sagt das eine Huhn: „Schicke Kinderwagen haben die hier.“
am 02/04/2016 von Otto |
0
0
0
Ich mache das auf meine Art und wenn es dir nicht passt, ist mir das so ziemlich egal.
am 01/05/2016 von Otto |
0
0
0
Anderen helfen soll glücklich machen? Da bleibe ich doch lieber unglücklich und habe meine Ruhe.
am 11/06/2016 von Otto |
0
0
0
Guckst du einmal. Guckst du zweimal. Zweimal ist einmal mehr als einmal.
am 10/06/2016 von Otto |
0
0
0
Liebe macht blind. Mit der Hochzeit kann man wieder sehen. Glasklar und doppelt so gut wie zuvor.
am 10/06/2016 von Otto |
0
0
0
Ein bisschen Spaß muss sein, sprach der Frosch und stieg in den Foodprocessor hinein.
am 30/06/2016 von Otto |
0
0
0
Ein scharfes Messer ist das Werkzeug des guten Koches.
am 18/12/2016 von Otto |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Zuletzt betrachtet: