Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: otto


0
0
Bei deiner Fürsorge, liebste Mama, wäre es geradezu unverantwortlich von mir, an einen Auszug auch nur zu denken. Und darum bleibe ich dir für immer erhalten! Ich hoffe nur, dass du das ebenso sehr möchtest wie ich.
am 07/08/2017 von Otto |
0
0
0
Was wären wir ohne deine Geburtstagsfeten mit Gaudi und Gaumenschmaus!
am 27/08/2017 von Otto |
0
0
0
Die Chirurgen tragen Handschuhe aus Gummi nicht ohne Grund, schließlich wollen sie ja keine Fingerabdrücke hinterlassen.
am 03/09/2017 von Otto |
0
0
0
Das Blatt weht auch nur im Rhythmus des Windes.
am 22/09/2017 von Otto |
0
0
0
Wer sich zum Fasching verkleidet, ist voll im Trend.
am 01/10/2017 von Otto |
0
0
0
Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln.
am 01/12/2017 von Otto |
0
0
0
Nein, ich kann nicht mit dir spielen, weil mir ein Fingernagel abgebrochen ist.
am 05/03/2018 von Otto |
0
0
0
Großmama du bist einfach unser Familienstar!
am 15/03/2018 von Otto |
0
0
0
Lass uns ein Stück gemeinsam gehen - ab zu den Sternen oder zum Mond.
am 04/04/2018 von Otto |
0
78
13
Hast du jetzt die Mülltüten, oder muss ich die Leiche doch hexeln? - Oh...du bist's, ich dachte du wärst der Rocker von gestern, vergiss das.
am 04/05/2018 von Otto |
0
« zurück1...3456789...13vor »

Zuletzt betrachtet: