Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: otto


0
0
Du hast die Qual der Wahl: Du bist nie alleine an der Spitze, aber immer einsam am Boden. Kommst du mit mit mir, nach oben?
am 20/12/2018 von Otto |
0
0
0
Die Welt ist nichts, Gott ist nichts. Ich bin auch nichts. Das macht aber nichts.
am 20/12/2018 Max Stirner zitiert von Otto |
0
1
0
Es ist nicht schlau, immer einen Hammer in der Tasche zu haben, nur weil man denkt, dass die Anderen vernagelt sind.
am 13/02/2019 von Otto |
0
0
0
Schatz, ich bin so dick und hässlich. Was genau liebst du noch an mir?
Deine Scharfsinnigkeit!
am 09/04/2019 von Otto |
0
0
0
Mancher Leute Aufmerksamkeitsspanne ist zu kurz. Wie ist das bei Ihnen?
am 20/04/2019 von Otto |
0
1
0
Was machen Donuts beim Zahnarzt?
Sie warten auf ihre Füllung.
am 30/04/2019 von Otto |
0
1
0
Die einst frechen Früchtchen sind noch lange kein Trockenobst.
am 10/05/2019 von Otto |
0
0
0
Wer vierzig Jahre verheiratet ist, weiß die zwei Hirnhälften zu nutzen.
am 10/05/2019 von Otto |
0
0
0
Und ich dachte, ich hätte Tinnitus.
am 19/06/2019 von Otto |
0
0
0
Der größte "Womanizer"bleibt ratlos, eingeschüchtert und unbeholfen vor der großen Liebe zurück, die ihm seine Maskierung gnadenlos herunter reißt ohne etwas dafür tun zu müssen.
am 08/07/2019 von Otto |
0
« zurück1...567891011...13vor »

Zuletzt betrachtet: