Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: rezrtzutrtutz


0
0
Lasset uns Fürbitten, das ist besser als Abzudanken.
am 10/04/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich bevorzuge den Goldesel vor dem Bronze-Luther.
am 10/04/2022 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
A Dios rogando y con el mazo dando!
Nach oben streben und nach unten treten! Gott bitten und mit dem Hammer schlagen.
am 20/06/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wie nennt man noch einmal Männer, die behaupten, dass Frauen zum Putzen, Kochen und Waschen da wären? Ach ja richtig – Single.
am 30/06/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
*räuspern* So jetzt ist der Frosch raus!
am 30/09/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist,
dann ist ein Geldgeschenk dabei.
Dann bist du nicht im Zwist,
was du dir kaufen kannst einerlei.
Du kannst in den Laden schlendern und dir was aussuchen
egal, ob ein neues Spielzeug oder ein Stück Kuchen.
am 09/10/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Der ist nicht ganz sauber!
Wenn jemand irgendwie kriminell scheint.
am 08/11/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ein Gesicht wie deines hat die Welt noch nicht zu sehen bekommen.
am 18/01/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Was mir immer am meisten Freude bereitet und wirklich jeden Einkauf versüßt, ist die Fahrt nach Hause.
am 28/01/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Weniger Emission, mehr Fahrspaß haben die neuen Elektroautos von morgen, deshalb werde ich mir sehr schnell eins besorgen und durch die schöne Landschaft rauschen, ich werd es gegen mein Benzinauto eintauschen.
am 18/02/2023 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Zuletzt betrachtet: