Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: rezrtzutrtutz


1
0
Witz und Satire, Humor und Co
machen die Seele des Menschens froh.
Lassen sie hüpfen, lassen sie lachen
und das beste aus ihrem Leben zu machen.
am 25/09/2015 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Grün, Gelb, Rot und Blau
Was für eine Farbenschau.
Prächtig, fröhlich, farbig, heiter
Lachend geht das Leben weiter.
am 25/09/2015 von rezrtzutrtutz |
0
1
3
Du möchtest Gott zum lachen bringen?
Erzähle ihm von deinen Plänen.
am 05/10/2015 von rezrtzutrtutz |
0
3
0
Glückwunsch, Jubel, Feierlaune
und im Geschäft nie Kundenflaute.
Auch wünschen wir für dieses Haus,
Erfolg mit schönem Blumenstrauß.
Niemand hörte, es sei eine Last,
es ist der Service, der hier passt.
Alles Neue und das Bewährte vom Alten
möge Fortuna mit Glück gestalten!
am 15/01/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wie würde die Hölle aussehen? Eine Organisation im Stile Griechenlands, das Essen von den Amis und der Humor der Deutschen.
am 25/07/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Ein katholisches Mädchen und ein protestantischer Junge plantschen nackt im Dorfteich. Als sie schließlich genug haben und sich abtrocknen, platzt der Junge heraus: 'Da kannste mal sehen, was euch Christen so alles fehlt.'
am 12/03/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ein Schäfer wird gefragt, wie viele Schafe er hat. „Keine Ahnung“, sagt er. „Wenn ich anfange zu zählen, schlafe ich immer sofort ein!“
am 02/04/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Hunde die an einer Weltmeisterschaft teilnehmen?
Die Boxer
am 12/04/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Sieben mal sieben ergibt was?
Feinen Sand
am 12/04/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
1
Wollen Sie den Chef sprechen oder gleich jemanden, der Ahnung hat?
am 01/05/2016 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: