Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: schorsch


0
0
Fürbitte ist kein Dankeschön auf dumme Fragen.
am 10/04/2022 von Schorsch |
0
0
0
Lieber Thesenanschlag als Kanonenfeuer.
am 10/04/2022 von Schorsch |
0
0
0
Der Vorstand der evangelischen Kirche darf sich auch mal hinten hinsetzen.
am 10/04/2022 von Schorsch |
0
0
0
Rentner ist der gefährlichste Job der Welt, den hat nämlich noch nie einer überlebt!
am 08/12/2022 von Schorsch |
0
0
0
Woran ich gemerkt habe das ich alt werde? Ich habe vom nichts tun Muskelkater.. das heißt ab jetzt wohl Verschleiß.
am 08/12/2022 von Schorsch |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
0
0
Wer im Schnee tanzen kann, hat das Glück im Leben gefunden.
am 30/05/2023 von Schorsch |
0
0
0
Jetzt geht’s wieder los, der tägliche Kampf gegen den Lehrer, der sagt: "Setz dich still hin und hör aufmerksam zu!"
am 30/07/2023 von Schorsch |
0
0
0
Du bist nicht dick, Du bist nur leicht zu sehen!
am 10/09/2023 von Schorsch |
0
0
0
Wenn du nur nach Kaffee süchtig bist, ist das in Ordnung. Lass nur niemanden sonst wissen, dass du ein "Kaffee-Liebhaber" bist.
am 30/12/2023 von Schorsch |
0
« zurück1...17181920212223...24vor »

Zuletzt betrachtet: