Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: schorsch


0
0
Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen!
am 31/07/2012 von Schorsch |
0
0
2
Woran erkenne ich eine lügende Frau? Ganz einfach, sobald sich ihre Lippen bewegen, denn eine Frau lügt, sobald sie den Mund aufmacht.
am 09/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wir werden es kaum schaffen ohne dich - vielleicht kommen wir dann auch!
am 04/08/2012 von Schorsch |
0
1
6
Sag doch selbst, so ein Kerl mit Gipsbein, der sieht doch irgend wie sexy aus! So kommt der Oberkörper richtig in Wallung, man sieht deine Muskeln, prima!
am 14/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten.
Schriftsteller Friedrich Hebbel über Menschen, die den Weltuntergang vorhergesagt haben
am 21/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Chefs loben nicht, sie drücken höchstens ihre Anteilnahme und Mitgefühl aus, wenn der Mitarbeiter endgültig vom Stuhl fällt.
am 04/10/2012 von Schorsch |
0
0
0
Spruch der Beamten: „Nichts kann so wichtig sein, dass es durch liegenbleiben noch wichtiger wird.
am 20/11/2012 von Schorsch |
0
0
1
Warum können Beamte das Tanzen nicht? Weil keine Bank so langsam spielen kann.
am 20/11/2012 von Schorsch |
0
0
0
Was machen Blondinen mit heißem Wasser?
Sie frieren es ein, für den Fall, dass man mal welches braucht...
am 30/11/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...45678910...24vor »

Zuletzt betrachtet: