Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: schorsch


7
37
Die Girlanden an der Wand, der Kuchen ist gebacken,
deine Geburtstagsparty kann starten, vorbereitet sind die Sachen.
Da klingelt's schon an der Tür, die ersten Gäste schon kommen,
mit den Geschenken in der Hand, und du ganz benommen.
Völlig perplex und überrascht von Tims Karton,
so riesig und sperrig, verschluckt ist der Bonbon.
Nun aber schnell, hinein ins Krankenhaus,
dies ist dein Geburtstag, oh welch ein Graus.
am 15/12/2012 von Schorsch |
0
0
0
Die Ungeduld ist vorbei, heute ist es endlich so weit
wieder ist ein Jahr vorüber, wie schnell verging die Zeit.
Nun bist du wieder um ein Lebensjahr älter,
und da hinten auf dem Tisch liegt jede Menge Geld da.
Denn wie ich weiß, ist dies dein Lieblingsgeschenk,
an Dinge wie Socken und Hemden ich deshalb gar nicht denk.
am 20/12/2012 von Schorsch |
0
0
0
Hans Sarpei ist der "Missing Link".
am 14/01/2013 von Schorsch |
0
0
0
Hans Sarpei spielt Fußball in Gummistiefeln, damit seine Gegenspieler eine realistische Chance haben.
am 14/01/2013 von Schorsch |
0
0
0
Aus Stephen Kings Verfilmung (Geister) Kingdom Hospital
Es beugt sich der Rottweiler zu seinem toten Herrchen herunter und fragt: „Na toll! Und wer kümmert sich jetzt um mein Fressen?
am 24/01/2013 von Schorsch |
0
0
3
Zu einer Freundin, die Stimmen hört:
„Knall‘ dir ‚nen Walkman auf die Löffel, dann hast du wenigstens Abwechslung.“
am 24/01/2013 von Schorsch |
0
1
0
Noch so ein Ding, Augenring, denn ich bin der King.
am 04/03/2013 von Schorsch |
0
1
0
Du bist die Sonne und das Licht, was anderes gibt es für mich nicht.
am 15/03/2013 von Schorsch |
0
1
0
I würd di saumäßich geret heirade! Es däd mi fei scho unverschämd freie, wenn du joo sage dädeschd. Magsch scho, gell?
Ich würde dich wahnsinnig gerne heiraten! Es würde mich so sehr freuen, wenn du ja sagen würdest. Du möchtest doch, oder?
am 02/03/2013 von Schorsch |
0
0
0
Bloß weil du mein Bruder bist, heißt es noch lange nicht das ich als Mädchen deine Schwester bin
am 09/04/2013 von Schorsch |
0
« zurück1...567891011...24vor »

Zuletzt betrachtet: