Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: supersilas


0
0
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.

Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
am 24/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Sage mir, wie schnell du arbeitest, und ich sage dir, ob du Beamter bist!
am 26/02/2013 von SuperSilas |
0
1
2
Wenn alle pennen und einer redet. Das ist Unterricht.
am 04/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Lass uns "stumm" spielen. Du fängst an.
am 04/03/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Bei einer taktlosen Bemerkung über unreine Haut passt: Ja, das war mein fester Entschluss, Pickel zu bekommen, man muss sich im Leben schließlich Ziele setzen.
am 25/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Praeterire asinos nulla gloria est
Esel zu überholen ist nicht ruhmeswürdig .
am 10/04/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Principiis obstate!
Wehret den Anfängen !
am 10/04/2013 von SuperSilas |
0
0
1
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
am 04/04/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Entgegen aller anderen Gerüchte steht q.e.d. nur für eines - "Quatsch endlich deutlich"
am 05/05/2013 von SuperSilas |
0
« zurück1234567vor »

Zuletzt betrachtet: