Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: supersilas


0
0
Bier ist flüssig Brot.
am 29/04/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Umso DAU-freundlicher der Informatiker die Nutzeroberfläche gestaltet, desto dümmer wird der DAU.
am 11/06/2013 von SuperSilas |
0
13
26
Harzer Spruch zum Jubiläum jeglicher Art
Schaff und erwirb. Zahl steuern und stirb!
am 02/07/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Will man in den Urlaub fliegen, dann bleibt die Arbeit eben liegen.
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Bei mieser Laune und schlechtem Wetter, ist der Schlaf der "Urlaubs Retter".
Denn in den Träumen vergeht der Regen und damit kann man besser leben.
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Thomas Edison benötigte mehr als 1000 Versuche, um eine funktionieren Glühbirne zu konstruieren.
am 09/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Mit Blumen stehe ich heute vor deinem Haus und möchte dich bitten, komm schnell einmal heraus. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei dir, das, was du für mich getan hast, hat viel bedeutet mir!
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Frau steckt Mann den Ring sanft an,
ein Gefühl, das fesselnder nicht sein kann.
am 15/09/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Machst du noch mehr dummer Tippfehler, servier ich dir Hirn auf einem Teller.
am 21/09/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wenn nachts dir besonders Süßes schmeckt, dann krabbeln morgens Ameisen in deinem Bett.
am 21/09/2013 von SuperSilas |
0
« zurück1234567vor »

Zuletzt betrachtet: