Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alkohol sollte nur an Tagen getrunken werden, die am Ende ein "g" haben ...
... ach ja, und an dem Tag mit einem "h" hinten!
am 12/04/2012 von Otto |
0
0
0
Das Leben wird nicht an den Tagen der Freude gemessen, sondern an den Tagen, an denen das Schicksal zuschlug. Es mag Dir scheinen, als solltest Du zermürbt werden. Und doch wächst Du mit jedem Tag der Trauer ein wenig. Wenn Du dann an einem sonnigen Tag zurückblickst, wirst Du erkennen wie stark und zuversichtlich Dich die Tage der Trauer gemacht haben.
am 27/11/2013 von Eva |
0
0
0
Egal wie viel Alkohol du getrunken hast, Heather hat eine geschädigte Mills.
am 08/08/2015 von Joh3 |
0
1
0
Datum: DD/MM/YY
Zeit: HH:MM
Ort:
Anklage: Bei einem der schönsten Feste anwesend gewesen zu sein, gut gespeist und getrunken und viel gelacht zu haben.
Plädoyer: Schuldig der Anklage und würde es immer wieder tun. Danke für eine tolle Feier.
am 18/07/2017 von Thorsti |
0
0
0
Im wilden Westen sitzen zwei dunkle Typen übelster Sorte an einem Tisch im Saloon. Sagt der Eine zu dem Anderen: „Du, der da hinten sitzt, ist mir total unsympathisch.“ Erwidert der: „Du, da hinten sitzen aber drei Typen.“
„Mann, der mit den Lederstiefeln ist mir total unsympathisch.“
Sagt der Andere wieder: „Die haben aber alle drei Lederstiefel an.“ „Mann“, flucht er, „der mit dem Cowboyhut ist mir total unsympathisch!“
Sagt der Andere wieder gelangweilt: „Du, die haben aber alle drei einen Cowboyhut auf.“ Zieht sein Tischnachbar plötzlich seinen Revolver und schießt zweimal. Peng! Peng! „Siehst Du, der, der jetzt noch sitzt, ist mir total unsympathisch.“
am 20/08/2013 von Violetta |
0
3
15
Bei Partys auf dem Rasen, sollte der Golfschläger zu Haus gelassen werden.
Möpse haben auf Partys nur in Bekleidung zu erscheinen.
am 04/07/2012 von Björn |
0
0
0
Wer von einem guten Freund enttäuscht wurde, wird misstrauisch. Ist das gut und sinnvoll, oder sollte man nicht erst recht Vertrauen haben? Gegen den Strom Schwimmen nennt man das wohl.
am 26/08/2015 von Jeromecs1 |
0
24
56
Zum Geburtstag wünschen wir Dir möglichst gute Tage. Falls die Tage schlechter werden, vergiss bitte nie: Wenn die Tage schlecht sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Tage besser werden, größer, als an guten Tagen.
am 11/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Die gleichen Vorfahren zu haben, so sollte man denken,
sollte doch eigentlich vor allem die Affen kränken!
am 29/01/2013 von Karl |
0
2
0
Was sollte man machen, wenn man in der Wüste eine Schlange sieht? - Sich hinten anstellen, so wie es sich gehört.
am 11/07/2014 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: