Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Als du vom Himmel gefallen bist, hat das eigentlich wehgetan?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Wo sind eigentlich deine blauen Flecken von deinem Aufprall, als du vom Himmel gefallen bist?
am 14/02/2021 von fox82 |
0
0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
am 28/12/2022 von Lolle |
0
1
0
Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen,
drum lassen wir deinen Namen heut erhallen,
denn du bist der Erste, den wir kennen,
der die Meisterprüfung schaffte im Pennen.
am 04/05/2014 von John |
0
0
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
am 19/05/2012 von Joh |
0
2
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber vom Gerüst.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Es ist noch kein Master vom Himmel gefallen! Oder vielleicht doch – Du!
am 11/12/2021 von Caro |
0
9
1
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch dass musstest du erst schnallen, hast hart dafür geschuftet, der Brief nun nach Freiheit duftet.
am 04/05/2014 von Stefan |
0
1
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber man kann ja darauf warten, dass eines Tages doch mal ein solcher top-Mann von oben herab fällt.
am 19/06/2015 von Nana |
0
16
5
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
am 04/05/2014 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...79vor »

Zuletzt betrachtet: