Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Altbier und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber.
Jungbier und alte Weiber
stimmen dich nicht sehr heiter.
Drum nimm was du kriegen kannst!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Alles hat seine Zeit, nur die alten Weiber nicht.
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Irgendwie sind die Männer doch Gentlemen, es ist doch höflicher zu behaupten, die Weiber palavern als das sie lügen.
am 10/07/2016 von Sven |
0
0
0
Zur Karnevalszeit in den deutschen Städten,
springen die Buben wie stolze Recken.
Auf die Weiber und Frauen der Orte,
die Deutschen sind eben von der wilden Sorte.
am 01/10/2017 von TanteE |
0
0
0
Ich gucke auch ab und zu in diese Frauenzeitschriften. Brigitte und wie die alle heißen. Nur um zu sehen, wie ticken die eigentlich, die Weiber...
am 27/07/2012 von Violetta |
0
0
0
Reife Männer saufen doch nur, damit ihre alten und hässlichen Weiber zu Hause attraktiver werden.
am 24/03/2015 von zzzh |
0
0
0
Alte Leute, alte Ränke - junge Füchse, neue Schwänke.
am 18/05/2012 von SuperSilas |
0
3
10
Ich höre Stimmen ... Und sie mögen Dich nicht!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
3
0
Jetzt sind die Flitterwochen vorüber, drum lasst uns fröhlich und heiter sein.
am 08/06/2012 von Stefan |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...429vor »

Zuletzt betrachtet: