Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
am 03/04/2012 von lara |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
11
4
Großer Reichtum sei dir immer beschwert, das macht Leben lebenswert. Ich meine aber dabei nicht nur Geld, denn eigentlich viel anderes noch mehr zählt. So ist es schlimm zu gehen durchs Leben ganz allein, deshalb sollst du immer Reich an guten Freunden sein.
am 10/12/2012 von Thorsti |
0
6
3
Was Du bei uns geschaffen hast,
sieht man in der ganzen Stadt.
Immer hast Du alles gegeben,
daher heute ganz hoch leben!
Deshalb sagt der Chef dir,
lass heut die Arbeit sein und
feier rein.
Für Deine 20 Jahre hier danken wir Dir,
mit diesem Schampus hier.
am 02/07/2013 von Karl |
0
2
0
Wenn einem nichts peinlich sein soll, dann sollte man sich auch nicht blamieren können.
am 11/06/2021 von Joh |
0
0
0
Manch einer braucht so lange um sein neues Haus zu errichten, dass der Bauplan noch in Stein gemeißelt wurde.
am 02/03/2014 von sekghehsglke |
0
1
0
Schon wieder älter? Mach dir nichts draus - lass die Sau raus.
am 27/08/2017 von Joh1 |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
0
0
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
am 11/07/2021 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: