Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
am 12/02/2012 Hermann Häring zitiert von Anne |
0
2
1
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 12/02/2012 Gino Locatelli zitiert von Maria |
0
20
19
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 04/06/2012 Gino Locatelli zitiert von Basti |
0
0
1
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
am 11/05/2012 Aristoteles zitiert von Sebbi |
0
0
0
Warum können Frauen nicht schön UND klug sein? Na weil sie sonst Männer wären.
am 09/04/2019 von Stefan |
0
0
0
Viele Menschen mögen die Engländer nicht, weil sie angeblich arrogant sind. Dabei sind sie nur schüchtern, weil sie wissen, dass sie nicht schön anzusehen sind.
am 25/07/2016 von Joh3 |
0
0
0
Männer nennen ihre Frauen Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
am 04/12/2016 von biene |
0
0
0
Katzen sind die einzigen Lebewesen auf der Welt die uns das Gefühl geben können weniger egoistisch zu sein, weil wir kein Haustier haben. Der Trick ist, dass sie uns kein schlechtes Gewissen machen, sondern uns glücklich machen.
am 10/12/2023 von tester |
0
0
0
Nicht nur große Frauen sind begehrt, nein, die kleinen die sind viel mehr Wert, denn sie können wunderbar hinter dem Klo putzen.
am 09/08/2012 von Joh |
0
0
0
Manche Menschen sind von Natur aus Geeks: Sie können nicht anders. Andere werden zu Geeks, weil sie der Versuchung nicht widerstehen können, Technologie zu nutzen, um ihr Leben ein wenig einfacher zu machen.
am 10/01/2024 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...477vor »

Zuletzt betrachtet: