Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
3
Bügeln, Wäsche waschen, Holz hacken, Spülmaschine ausräumen, Gehweg kehren, usw. All diese Aufgaben hast du ja immerhin schon geschafft dir auf deinem PC zu vermerken. Damit du in Zukunft dir es nicht erst digital anlegen musst, hab ich mir gedacht, werf ich den PC gleich mit auf den Gehweg, da kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Wenn die Taube vom Dache sch**ßt,
wünscht du dir den Gehweg vereist.
am 22/09/2017 von kleine83 |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
2
2
Hier hast du 50 Cent. Damit kannst du dann eine Parkuhr mit deinem Senf vollabern.
am 27/03/2012 von Peter |
0
1
0
Wenn du einfache Aufgaben erledigen musst, verschiebe sie ruhig. Es gibt immer genügend Zeit, sie später zu erledigen. Versaue dir damit nicht deinen wohl verdienten Feierabend.
am 20/08/2019 von tzkztik |
0
0
0
Im Badezimmer müsste man wieder einmal aufräumen. Ich sollte die Wäsche waschen und den Boden putzen. Nun habe ich das Licht ausgemacht und jetzt sieht's wieder schön aus.
am 30/10/2023 von Thorsti |
0
0
0
Dir tritt ein Esel hinten rein,
du musst doch nicht gleich traurig sein,
ich klebe dir ein Pflaster drauf,
und stütze dich in deinem Lauf.
am 07/01/2014 von Jeromec |
0
0
2
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Passwort anlegen müsst, und alles was es beinhalten soll ist ein Großbuchstabe, ein Sonderzeichen, keine Ziffer, das Blut einer Jungfrau und mindestens einen Umlaut?
am 22/08/2016 von zzzh |
0
0
0
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Passwort anlegen müsst, und alles was es beinhalten soll ist ein Großbuchstabe, ein Sonderzeichen, keine Ziffer, das Blut einer Jungfrau und mindestens einen Umlaut?
am 12/08/2016 von Maritas |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
« zurück1...2345678...454vor »

Zuletzt betrachtet: