Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beim Überqueren eines Zebrastreifens ist schwarze und weisse Kleidung nicht empfehlenswert. Man sieht
mich, man sieht mich nicht...
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
0
Warum tragen Vampire schwarze Umhänge? Damit man sie im Film nicht gleich hinterm Vorhang stehen sieht.
am 22/04/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Der Neider sieht nur das Beet, aber den Spaten sieht er nicht.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
6
3
Ein kleiner Wurm liegt nun in der Wiege, wie ich mich auch dehne oder biege. Ich kann es nicht anders sagen, es liegt mir trotzdem arg im Magen. Die kleine Süße Maus sieht Gott sei dank nicht wie Papa aus.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr. (Asiatisches Sprichwort)
am 10/10/2019 von Marita |
0
0
0
Wie sieht es aus, wenn Superman auf ein Mauerblümchen trifft? Man(n) sieht nichts.
am 25/01/2020 von Thorsti |
0
0
0
Küsst der Bauer seine Frau, so sieht er meistens nicht mehr so genau.
Küsst die Bäuerin ihre Sau, so sieht auch sie nicht mehr so genau.
Gib mir Deine Hand, weil ich keine Bessere fand.
Komm,wir gehen fort, an einen erotischeren Ort.
Deine Augen sind so blau und echt sind Deine Haare,das ist heutzutage Mangelware.
am 10/02/2019 von Violetta |
0
0
0
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
am 21/03/2022 von Maritas |
0
0
0
Als Soldat kratze ich mich nicht. Ich wasche mich oder gewöhne mich daran.
am 01/07/2020 von Nosferatu |
0
0
0
Es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die Kleidung, die nicht dazu passt. Deshalb genieße auch Regentage und nehme dir einfach die passende Kleidung mit.
am 30/04/2023 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...336vor »

Zuletzt betrachtet: