Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
3
Bier- und Schnapsflaschen schaden an sich gar nichts, problematisch ist immer nur die Zeit nach dem Aufmachen.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Dank Eurer großen Liebe, dürfen wir auch nach 25 Jahren noch mit Euch ein Fass aufmachen und kräftig feiern.
am 28/01/2014 von Caro |
0
1
4
Lieber keinen Kasten Bier verschenken, als sich nach einer Frau verrenken!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Unter den Kollegen fragt man sich inzwischen warum die Kunden sich immer so aufregen. Wir machen doch gar nichts!
am 21/01/2013 von Karlchen |
0
0
0
Meine Mutter hat mich früher immer vor den Männern gewarnt, die den ganzen Tag am Tresen sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken. Nun bin ich selber so ein Mann. Toller Aufstieg, oder?
am 25/03/2018 von Thorsti |
0
1
2
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
am 09/11/2019 von LisaB |
0
0
0
Der Ruhestand ist die Zeit, in der man endlich das tut, wofür man früher keine Zeit hatte – nichts.
am 10/11/2023 von lea85 |
0
0
0
In Mühsal und Arbeit verbringen wir unsere Zeit, um uns mit materiellen Gütern zu bereichern. In der Zwischenzeit: Der Fischer am Meer liegt gemütlich und lässt sich gehen in seinen Träumen. Er lacht über das Streben nach Reichtum. Die Sonne scheint ihm den ganzen Tag entgegen, während die Menschen umherirren in ihrem Streben nach dem unerreichbaren Glück.
am 20/01/2022 von Joh1 |
0
0
0
Nach einiger Zeit im Ruhestand wirst du dich fragen, wie du neben all den Freizeitaktivitäten damals noch Zeit für den Beruf hattest.
am 20/06/2023 von larabee |
0
0
0
Im Sommer können wir nichts verstecken. Alle kulinarischen Sünden aus dem langen Winter werden jetzt offengelegt. Aber das Beste daran ist: Jeder hat eine Strandfigur, in dem man sich einfach an den Strand legt und sich um nichts weiter kümmert.
am 20/04/2023 von Otto |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: