Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


27
29
Bisher konntest du immer sagen: die Zigarette hat mir ein Fremder in den Mund gesteckt. Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei!
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
1
0
Haustiere sind immer eine große Hilfe in Zeiten des Stress. Und in Zeiten des Hungers natürlich.
am 18/06/2012 Terry Pratchett zitiert von Schorsch |
0
0
0
Ein entscheidender Punkt für die globale Erwärmung? Die Zeiten der "coolen" Jugend sind lange vorbei.
am 21/01/2019 von Marita0335 |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Steht das Haus bisher auch fest,
wollen wir diesen Tag nun feiern.
Bis zum Ende ist nun nicht mehr weit,
dann kommen wir wieder vorbei.
am 19/06/2019 von Joh3 |
0
0
0
Wärst Du so freundlich, und könntest mir diese Frage auf meine Mailbox sprechen?
am 05/02/2020 von John |
0
0
1
Gib mir mal ne Zigarette, meine sind noch im Laden.
am 04/03/2013 von TanteE |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Als er den Mund öffnete,
sah man seine Zähne
und vergaß, was er sagen wollte.
am 19/05/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: