Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!! - Na, erschrocken?
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
Schau nicht so dumm, ich bin auch erschrocken.
am 08/07/2017 von Karl |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: