Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Charlie Chaplin hat mal an einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen und ist nur Dritter geworden.
am 11/12/2014 von lea85 |
0
0
0
Alphatypen sind in Wahrheit keine Siegertypen, sondern unsichere, untalentierte Komödianten mit einem schlechten Programm, die ihrem Publikum täglich die gleiche Show zumuten, die mutmaßliche Fehler Dritter in den Vordergrund zerrt, anstatt eigene ehrlich zu thematisieren.
am 21/06/2020 von Nosferatu |
0
1
0
Erst wenn man am Abend als erster am Buffet steht wird einem bewusst wie alt man geworden ist.
am 15/08/2013 von Sven |
0
0
0
Da du mit einem Opa ins Bett gegangen bist, bist du heute nun endlich Oma geworden.
am 03/02/2018 von John |
0
0
0
Bist du gerade ohnmächtig geworden, weil du mit deinen jungen Jahren schon Oma geworden bist? Jetzt gehörst du zum alten Eisen.
am 03/02/2018 von Mail4 |
0
0
0
Ich war der Meinung, dass mit einem strahlenden Schutzengel im Auto nichts passieren könnte. Doch nun kam die Nachricht, dass Anna schwanger geworden ist.
am 10/12/2018 von JohnR |
0
0
0
Als dritter Finger
zählt der Mittelfinger als wichtiger Mittler im Handgefüge.
am 30/07/2020 von Maritas |
0
0
0
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
am 12/05/2015 von Violetta |
0
0
0
Wer ein guter Lehrer sein möchte muss unbedingt seine Rolle, die irgendwo zwischen Pädagoge, Fachexperte, Stand-up-Comedian, Rollenvorbild und Improvisations- Künstler angesiedelt ist, sicher beherrschen und sich nicht von den Meinungen Dritter beirren lassen, wenn ihm die Rolle des Bösewichtes zugewiesen wird.
am 24/04/2020 von avia2 |
0
0
0
Plötzlich ist der Ball so groß geworden und das Tor so klein.
Der Stürmer auf die Frage nach dem Grund für die vergebene Großchance
am 02/05/2015 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: