Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Chefs loben nicht, sie drücken höchstens ihre Anteilnahme und Mitgefühl aus, wenn der Mitarbeiter endgültig vom Stuhl fällt.
am 04/10/2012 von Schorsch |
0
1
0
Chefs motivieren erst dann, wenn die Leistung der Mitarbeiter infolge von Burnout oder innerer Kündigung deutlich zu wünschen übrig lässt. Dagegen kritisieren Chefs lange bevor ein Fehler überhaupt passiert ist. In der Zwischenzeit schreiben sie sich die Erfolge zu und schieben die Verantwortung für die Misserfolge wahlweise auf das Unvermögen der Mitarbeiter oder auf die überraschenden Veränderungen der Rahmenbedingungen ab.
am 04/10/2012 von Jörg |
0
0
0
Chefs loben ausschließlich in Einzelgesprächen und dabei bevorzugt in Selbstgesprächen.
am 04/10/2012 von Jörg |
0
0
0
Chefs sind auch Menschen, aber es ist nicht ihre Aufgabe.
am 04/10/2012 von Karlchen |
0
0
0
Manche Chefs sind enttäuscht, dass die Mitarbeiter ohne ihr Zutun tolle Ergebnisse erzielen. Darum erfinden sie Scheinprobleme, die niemand außer ihnen verstehen und entwirren kann. Dann treten sie als Alleinunterhalter auf und stilisieren sich zu Rettern in letzter Not.
am 04/10/2012 von zzzh |
0
2
1
Unsere Chefin zieht ihre Mitarbeiter so über den Tisch, dass diese die Reibungswärme als Nestwärme empfinden.
am 09/11/2016 von Jan |
0
14
8
Ab jetzt hast du endgültig keine Ausrede mehr, wenn deine Schnürsenkel schon wieder nicht gebunden sind.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Heute kam ein sehr schönes Mädchen zu mir und zeigte auf den Stuhl auf meinem Tisch und fragte mit einem Lächeln, ob der leer sei. Ich war aufgeregt und sagte ja. Dann nahm sie den Stuhl und ging.
am 31/07/2021 von Jan |
0
0
0
Chefs sind nie gut gelaunt! Wenn sie einmal ausnahmsweise gut gelaunt sind, dann haben sie soeben ein Konzept durchgeboxt, dass sie gut aussehen lässt, aber nicht funktioniert. Oder sie haben ihre Position auf Kosten anderer Machtmenschen gefestigt. Oder sie haben ihren Untergebenen wieder eindrucksvoll aufgezeigt, dass sie einfältige Arbeitsverweigerer mit Hang zu freizeitorientierter Schonhaltung sind.
am 04/10/2012 von Eva |
0
0
2
Damit Mitarbeiter nicht auf den Tischen tanzen, wenn der Boss das Unternehmen verlässt, werden jede Menge Überwachungskameras installiert. Natürlich nur zur Sicherheit der Arbeitnehmer!
am 06/11/2014 von Nana |
0
« zurück1...2345678...384vor »

Zuletzt betrachtet: