Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Das Geheimnis der langen Ehe? Ganz einfach: Man muss nur die richtige Frau finden und alt genug werden.
am 12/02/2012 Gordon A. Craig zitiert von Anne |
0
0
0
Heut ist das Reisen ganz profan,
jeder verreist, mit oder ohne Plan,
auch in die letzten Winkel dieser Erde,
auf dass er Neues finden werde,
doch stellt er fest oft dann am Schluss,
dass er sich erst selber finden muss.
am 28/07/2013 von Britta |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
1
1
Der Grund, warum eine Frau so schlecht furzen kann??? Ist doch ganz einfach, ihr mangelt es an Disziplin einfach mal den Mund zu halten, um nötigen Druck zu entwickeln.
am 09/08/2012 von Joh3 |
0
0
2
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, dass man seine Rechte halbiert und seine Pflichten verdoppelt.
am 03/09/2012 von SirG |
0
0
0
Der Prüfling hat so manches Wissen, doch gibt er das nicht einfach Preis,
die Prüfer werdens finden müssen, mit Müh und Not und ganz viel Fleiß.
am 12/04/2015 von Mail4 |
0
0
2
Woran erkenne ich eine lügende Frau? Ganz einfach, sobald sich ihre Lippen bewegen, denn eine Frau lügt, sobald sie den Mund aufmacht.
am 09/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von Björn |
0
0
0
Im Sommer können wir nichts verstecken. Alle kulinarischen Sünden aus dem langen Winter werden jetzt offengelegt. Aber das Beste daran ist: Jeder hat eine Strandfigur, in dem man sich einfach an den Strand legt und sich um nichts weiter kümmert.
am 20/04/2023 von Otto |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Toilettenpausen werden uns fehlen noch viel mehr.
am 28/03/2024 von Caro |
0
« zurück1...2345678...188vor »

Zuletzt betrachtet: