Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
11
Der Klapperstorch flog übers Haus und brachte eure süße Maus. Leider sieht sie nicht aus wie die Mama, aber Gott sei dank ist sie endlich da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
6
3
Ein kleiner Wurm liegt nun in der Wiege, wie ich mich auch dehne oder biege. Ich kann es nicht anders sagen, es liegt mir trotzdem arg im Magen. Die kleine Süße Maus sieht Gott sei dank nicht wie Papa aus.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
2
2
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
3
Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen, die Methode, sie umzubringen Gott sei Dank schon.
am 03/02/2012 von Maik |
0
3
1
Der Klapperstorch euch Freude machte und ein Baby euch nun brachte. Mag es ab jetzt lautstark brüllen und euer Heim mit Glück erfüllen.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Mini Maus und Micky Maus leben glücklich in einem Haus,
dazu noch Pluto unterm selben Dach, ein glückliches Trio, wer hätte das gedacht.
am 30/10/2016 von sekghehsglke |
0
2
1
Zwei Blondinen: Guck mal, der Reifen ist platt,
ja aber Gott sei Dank nur von unten.
am 13/06/2014 von Jörg |
0
11
14
Lieber Sohn! Vielen Dank das du unser Haus stehen gelassen, das Auto nicht demoliert und die Katze nicht sterben lassen hast, aber könntest du dich bitte darum kümmern diese betrunkenen Teenager hier weg zu bekommen?
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
am 21/03/2022 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...375vor »

Zuletzt betrachtet: