Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Die Sterne am Himmel und der Mond dazu, sagen Dir ab jetzt ist Ruh. Leg Dich schlafen und träum nur von mir, dann komm ich auch morgen wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
am 29/07/2015 von Joh3 |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
1
0
Die Hälfte des Lebens schein jetzt rum
und dennoch bist du oft noch dumm!
Dumm, da du uns kennst
und dir keine anderen Freundschaften fängst.
Werden nun das Glas auf dich heben,
bis wir an der Decke kleben.
Wir singen dann ein Lied auf dich
wir sind dann auch wieder frisch!
Wie dir Party wird weitergehen,
werden wir beim Heimgehen sehen.
am 03/12/2013 von biene |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
2
2
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...350vor »

Zuletzt betrachtet: