Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
2
Die Stimmung ohne dich wird lausig, oh die Vorstellung alleine ist schon grausig. Dein Rentenbeginn der ist, für uns alle großer Mist.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
0
Heute ist schon dein 1. Geburtstag und wir sind alle für dich da. Wir sitzen an einem Tisch, du in deinem Stühlchen und genießt den Trubel.
am 11/05/2021 von Karl |
0
0
0
Je größer der Supermarkt, desto mehr der Mist den man kauft.
am 28/01/2023 von Ingo |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
48
59
Zu deinem 40. Geburtstag , dem rundem Feste,
wünschen dir alle nur das Allerbeste.
Bleibe so wie du bist,
nur bau nicht immer soviel Mist.
Sei weiterhin gesund und fröhlich,
dann wird es auch mit der 100 möglich!
am 29/02/2012 von Nana |
0
0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
0
0
Wie deine Gedanken sind,
so ist auch dein Charakter,
denn die Seele wird alleine,
von deinen Gedanken geprägt.
am 03/07/2013 von Jeromecs |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 15/12/2012 von Ingo |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 20/12/2012 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...295vor »

Zuletzt betrachtet: