Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
11
Ein großes Haus kann eng,
ein kleines Haus kann weit,
doch überall kann Gedräng
oder große Zufriedenheit.
am 15/04/2010 von fox82 |
0
2
8
Das Haus ist jetzt dein aber doch nicht dein,
wer nach dir kommt, kann es auch nur leihn.
Wenn du dem nächsten wirst es übergeben,
hat er es auch nur wieder für ein Leben.
Deshalb frage ich gerade hinaus,
wem gehört nun dieses Haus?
am 15/04/2010 von Otto |
0
1
1
Deine Mutter kann ja nicht mal einparken, oder wie erklärst Du Dir die vielen krummen Laternen vor Eurem Haus?
am 08/02/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Manchmal sollte man sich einfach zurücklehnen und träumen, man wäre reich. Man hätte genug Aktien an der Börse und könne sich davon das Leisten, was man möchte. Doch was ist das? Ein Haus, ein Boot oder Strand. Was ich mir wünsche, kann mir keine Aktie geben, nämlich Gesundheit und Liebe.
am 01/07/2021 von robot |
0
0
0
Arm ist man nicht, wenn man kein Geld hat,
sondern wenn man nicht lieben kann.
Irgendwann findet man den perfekten Mann,
dann baut man ein Haus, bekommt Kinder und Segen,
wenn ich dir heute kann meine Geldgeschenke geben.
am 09/10/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Jeder Traum kann in Erfüllung gehen,
manche werden mit dem Wind davon geweht.
Doch Euer Haus stehe stets fest,
dann schafft Ihr auch den Rest.
am 19/06/2019 von rez5euz56 |
0
1
0
Hast du dich als Kind oder Jugendlicher mal heimlich aus dem Haus geschlichen, obwohl es unerlaubt war? Wenn ja, erzähle, wieso und ob dein kleines Geheimnis rauskam.
am 21/06/2021 von LisaB |
0
0
1
Dein Fleiß und deine geschickten Hände kann jeder in seinem Haus gebrauchen.
am 30/05/2015 von Thorsti |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
0
0
Ein Wind kann angenehm sein, ein Sturm dagegen rau, wenn die Fenster im Haus bersten und die Naturgewalt nicht nur deinen Hut wegweht, sondern auch dein Gemüt.
am 20/03/2023 von Karl |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: