Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein kleiner Quälgeist hat gerade an Dich gedacht und mit dieser SMS sich auf den Weg gemacht. Eine kleine Träne soll Dir entrinnen und der Geist soll Dich an mich erinnern.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
13
9
Für dich soll nur nur die Sonne scheinen und keiner soll eine Träne verweinen, an diesem besondere Tage kommt nur das Beste in Frage.
am 03/04/2012 von Nosferatu |
0
2
4
Aus der Ferne schaut herüber, ein lieber kleiner Schmusetiger. Er soll geben auf Dich acht, ich wünsche Dir eine gute Nacht.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Das wichtigste soll ich in den Koffer packen. Aber wie soll ich Dich denn da hineinbekommen?
am 28/07/2017 von Nana |
0
1
3
Ein Kuss von mir zum guten Morgen, soll Dich vergessen lassen alle Sorgen.
Lächle, freu Dich und genieß den Tag, das wünsch ich Dir, weil ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
0
0
Es kam zu mir ein kleiner Hase und stubbste mich mit seiner Nase. Ich soll alle grüßen, doch nur die Süßen.
am 16/10/2013 von Schorsch |
0
0
0
Wie ein Kobold auf der Brücke,
ja wie eine kleine Mücke
bist du stets um mich geschwirrt,
doch ich liebe dich und hab mich nicht geirrt.
am 07/01/2014 von hugo |
0
1
0
Wer eine Einladung will schreiben,
die soll lang im Gedächtnis bleiben.
Der schreibt cool, locker und verschmitzt,
eine Einladung dich auch sitzt.
So bitte ich dich am XX.XX.XX zu kommen,
deine Frau gleich auch mitgenommen.
Lass uns Feier bis zum frühen Morgen,
mach dir um Essen und Trinken keine Sorgen.
am 11/05/2014 von TanteE |
0
23
8
25 Jahre schwanden,
seit Du in dem Job gestanden.
Fast niemals haste Dich geschont,
auch wenn's sich vielleicht manchmal
für Dich hätt gelohnt.

Doch stets hast Du auch an die Anderen gedacht
und wacker weiter gemacht.
Anerkennung wirklich wahr,
gebührt Dir ......... der immer da war.

Der ein Eifer hat der nie erkaltet,
der stets alles geschickt verwaltet
und sein ganzes Können im Job entfaltet.
Eine Inspiration und das bei diesem Lohn.

Wir wünschen Dir lieber Jubilar zu diesem Jubelfeste
nicht nur alles Gute,
- nein, das Allerbeste!
am 02/07/2013 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: