Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Eine Tochter wie mich das freut, ich gratulieren euch beiden heut. Der Nachwuchs der ist da, ich schreie laut hurra.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
0
Eine Tochter, das ist toll,
hat nun bei euch die Windel voll.

Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.

Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
am 16/07/2012 von tester |
0
2
1
Vom Nachwuchs hörte ich so eben, es freut mich stark hoch sollt ihr Leben.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Wir sind zu Euch gekommen in großer Zahl,
laut zu poltern hier an diesem Ort.
Nun gratulieren wir euch zu eurer Wahl
und scheuchen böse Geister fort.
am 10/12/2013 von test |
0
1
10
Habt ihr euch das auch wirklich gut überlegt?
Dass ihr euch zusammen in eine Wohnung begebt?
Mal sehen, wer es von euch beiden überlebt...
glaubt nicht, dass ihr für immer auf Wolke 7 schwebt!
am 22/05/2012 von ttttttttttttttt |
0
3
7
Wir wollen Euch heut gratulieren,
für das neu erbaute Haus,
es hat Fenster, ja sogar Türen
und sieht gar wahrlich stattlich aus.
am 15/04/2010 von Otto |
0
2
2
Wir gratulieren zum Kindersegen und wünschen Kraft, Gesundheit und Glück auf allen Wegen.
Ein Baby wie das Eure ist ganz apart, so etwas gibt es nicht mehr auf diese Art. Ist doch selbstverständlich bei diesen Eltern, den bescheidenen, viel Freude und Glück euch Beiden.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
1
0
50 Jahre sind vergangen, Ihr habt Euch gezankt und wieder gefangen.
Nun habt Ihr es geschafft und ein halbes Jahrhundert Ehe hinter Euch gebracht.
Das ist ein Grund zum Feiern und zum Jubelieren!
Uns bleibt jetzt nur noch, Euch herzlichst zu gratulieren!
am 14/02/2013 von Jörg |
0
3
3
Die Windel voll, das Spucktuch auch, doch wieder klein ist Mamas Bauch. Der neue Erdenbürger der ist da und wir jubeln alle laut hurra.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...210vor »

Zuletzt betrachtet: