Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
46
Entwickle von nun an deine ganz eigene Persönlichkeit. Was, du hast schon eine? Na, dann versuch es einfach mit der nächsten!
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Bilde dir deine eigene Meinung
und man nimmt dir ab,
dass du eine hast.
am 20/01/2017 von Marita0335 |
0
0
0
Hast Du eine eigene Ferienwohnung,
brauchst Du auch in Deinen Ferien
nicht auf eine eigene Wohnung zu verzichten.
am 11/03/2022 von fox82 |
0
0
0
Auch wenn auch nur eine vergangene Sekunde
dir nicht bot wirklich erfreuliche Kunde,
so hast du in der nächsten folgenden Zeit
die großartige Möglichkeit,
etwas ganz Neues zu starten,
ganz egal in welchen Arten.
am 09/03/2014 von Maik |
0
0
0
Ganz weich ist dein Ohr, ganz rein deine Augen;
Du kannst schon niesen, du kannst schon saugen.
Wo kommst du auf einmal her?!
Dein Lächeln rührt uns sehr.
Wie hast du das gemacht,
dass du fünf Finger hast?
Und wer glaubt`s, wer kann es fassen?
Ein, zwei Beinchen hast dir wachsen lassen.
Ach herrje, was sieht man mehr?!
10 Gnubbelzehchen wackeln sehr;
Kugelrund machst deinen Bauch,
ein Loch darin, das hast du auch!
Und was hast du weiter mitgebracht?
Ein Näschen fein, das schnorchelt sacht;
Nun bebt der Mund, es bebt das Kinn;
Man hört dich nun, bis weithin!
Was macht man da? Was gibt man her?
Du gluckerst nun, du brüllst gar sehr!
Man nimmt dich hoch und drückt dich fein,
ein Pups entwischt, klitzeklein.
am 03/08/2013 von biene |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
2
0
Denke daran die Zahl 50 ist nur eine Zahl. Deine Persönlichkeit, dein Stil und deine positive Einstellung sind immer noch die gleichen wie in deinen 40ern.
am 20/10/2023 von biene |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
2
0
Das reicht dir immer noch nicht?
Dann ignoriere einfach deine Pflicht
und treffe dich mit anderen Menschen,
dann zeigen die Polizisten dir gleich deine Grenzen.
am 10/09/2021 von John |
0
0
0
Hast du schon einmal etwas von der DDR-Regel gehört? Erst denken, dann nochmal denken und dann, wenn du dir ganz sicher bist, erst reden.
am 28/02/2023 von Osma |
0
« zurück1...2345678...362vor »

Zuletzt betrachtet: