Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für die Verhütung nehmen die Blondinen die Pille. Falsch! Blondinen nehmen die Pille, damit sie wissen, welcher Wochentag eigentlich ist
am 12/10/2012 von Jutta |
0
1
1
Blondinen sind sehr tierlieb. Deswegen nehmen sie immer ein Stück Brot auf die Toilette mit. Warum? Damit sie die WC Ente auch füttern kann
am 12/10/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Warum öffnen Blondinen das Joghurt eigentlich immer im Supermarkt? Ganz klar - 'hier öffnen' steht auf dem Deckel
am 12/10/2012 von avia |
0
0
1
Schatz, ich bringe Max zum Kinderarzt, wir nehmen den Bollerwagen, falls es Dir recht ist! Nein, den wollte ich aber heute nehmen. Tja, dann musst Du Dich wohl mit dem Mercedes zufrieden geben.
am 18/07/2014 von Nosferatu |
0
1
1
wo nehmen wir nur das Geschirr her?
So haben alle zusammengeschmissen,
denn schließlich mussten alle wissen,
was man heute Abend macht,
damit es laut klirrt und kracht.
Es soll Glück bringen, so sagt der Brauch
und was andere können, können wir doch auch.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Die Kirche sagt: "Die Pille danach ist Abtreibung!". Jetzt frage ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?
am 21/03/2022 von Jan |
0
0
0
Liebster, möchtest du die Petersilie aus meinem Salatteller haben? Wenn das stimmt, was ich neulich gelesen habe, könnten ein paar Petersilienblätter eine ganze Viagra Pille ersetzen.
am 16/10/2012 von Vera |
0
1
0
Ich würde dir liebend gerne etwas darauf antworten, aber ich fürchte, damit werde ich dir das letzte bisschen Selbstachtung nehmen, das dir noch bleibt.
am 19/07/2015 von Joh |
0
0
0
Wer wirtschaftet im Betrieb? Viele Angestellte und ein paar wenige Betriebswirte. Aber eigentlich wirtschaften die Angestellten, die Wirte nehmen die Mistgabel in die Hand und ziehen die schlechten Keimlinge raus.
am 09/06/2019 von Marita |
0
0
0
Was machen Blondinen mit heißem Wasser?
Sie frieren es ein, für den Fall, dass man mal welches braucht...
am 30/11/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...56vor »

Zuletzt betrachtet: